INVINCIBLE WOBBLER




Der Invincible Floating 15 cm von Nils Master hat sich beim Raubfischangeln über Jahrzehnte bewährt.Über die Nils Master Köder braucht man nicht viel zu erzählen. Der Wobbler INVINCIBLE ist weltbekannt und mit ihm wurden viele Rekordfänge erzielt. Die INVINCIBLE Köderserie wird seit über 60 Jahren immer noch in Handarbeit in Finnland mit viel Liebe und Herzblut hergestellt, wobei sich das afrikanische Abachi-Holz langfristig bewährt hat. Dieses Ködermaterial hat mit seinem hervorragenden Schwimmverhalten und mit seiner hohen Festigkeit gegenüber modernen Plastikködern sehr oft die Nase vorn hat. Mit den INVINCIBLE Ködern werden Jahr für Jahr immer wieder herausragende Fangergebnisse erzielt. Es gibt viele Raubfischangler, für die ist der INVINCIBLE der beste Raubfischköder überhaupt. Er ist ein echter Ausnahmeköder sowohl beim Schleppangeln, als auch beim Spinnfischen.

 

Der weltbekannte Nils Master Invincible Wobbler wird seit Jahrzehnten in Finnland durch Finlandia Uistin Oy hergestellt.Wir bieten Dir hier die klassichen schwimmenden Floating Versionen mit Kunststofftauchschaufeln in Größen von 8 cm bis 25 cm an. Auch haben wir die Floating-Modelle mit Metalltauchschaufel und die Shallowversion SH im Angebot: diese speziellen Ausführungen jeweils in der bewährten Länge von 15 cm. Die kleinere Invinsible Version 5 cm DR haben wir schon auf Lager, aber aus Zeitgründen noch nicht online gestellt. Das Gleiche gilt für die Jointed Version der 25 cm XXL Version, die wir in vier Farben vorrätig haben. Die INVINCIBLE Reihe ist ein Top-Player imBereich des Schleppangeln und Spinnangeln für das gezielte Fischen auf alle heimischen Raubfische, wie insbesondere Hechte, Zander, Barsche und Welse, wobei die 8 cm, 12 cm, 15 cm und 18 cm Modelle die Nase vorne haben. Selbst Meeresräuber lieben den INVINCIBLE, und haben eine begsiterte Fan-Gemeinde.